Referenzprojekte

Sie Erhalten bei uns alle Leistungen aus einer Hand und müssen sich nicht mit mehreren Dienstleistern abstimmen.

Von der Planung der Netzwerkinstallation bis zur regelmäßigen Admninistration der gesamten Arbeitsplätze und Server, vom Entwurf einer neuen Webseite, bis zur Umsetzung und dem Hosting im Netz.

Über unser Netzwerk von Spezialisten bieten wir eine Vielzahl von Lösungen für unsere Kunden an.

Dadurch könne wir auch Komplettpakete für unterschiedliche Unternehmensbereiche zusammenstellen, die dem Kunden Einsparungen ermöglichen und eine schnelle Ausftragsabwicklung garantieren.

Hier haben wir eine kleine Auswahl an Projekten ausgestellt, die bereits von uns im Laufe der Zeit umgesetzt wurden, oder gerade in Arbeit sind.

Webdesign | Grafikdesign / DTP | Netzwerke/ Administration / IT-Service

Gerne erstellen wir ihnen ein spezielles Angebot, fordern sie uns!

Wir freuen uns auf sie!

Das Bytekonzept Medienagentur Team

 

 

Aktuelles

Neue Möglichkeiten für Sie:
Der neue Schneidplotter ermöglicht die Beschriftung von Fenstern, Autos, Schildern, Arbeitsbekleidung, usw.

Schneidplotter

Dazu haben wir eine Thermo-Transferpresse für den T-Shirt Druck angeschafft, und können nun Shirts, Trikots und Jacken mit verschiedenen Materialien beflocken/ beschriften!

Gerne helfen wir dabei, Ihre Vorstellungen umzusetzen!
Rufen Sie uns an.
Telefon: 0511 / 53 45 45 4

Großformatdruck bis A0+ !!!

Durch die Anschaffung eines Großformat-Druckers, können wir nun vom einfachen Plakat bis hin zum exklusiven Poster alle möglichen Formate und Materialien bis A0+ und Banner bis zu 30 m Länge bedrucken!

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! Tel. 0511 53 45 45 4

Grossformat-druck